Produktinformationen "Reisepasshülle aus Leder"
Reisepasshülle von Pack & Smooch: Stilvoll und Sicher auf Reisen
Bist du bereit für deine nächste Sommerreise? Mit unserem neuen Reisepasshülle von Pack & Smooch reist du nicht nur stilvoll, sondern besitzt auch ein ganz besonderes Stück hochwertiges Handwerk aus Deutschland. Dieses elegante Reisepassetui bietet dir vier RFID-geschützte Kreditkartenfächer und ein Hauptfach für deinen Reisepass. Das Besondere daran: Wenn dein Reisepass geschlossen eingesteckt ist, bleibt noch ein zusätzliches Fach für weitere Dokumente oder Tickets frei. Unsere sorgfältig gefärbten Kanten und das feine, pflanzlich gegerbte Leder aus Italien in den klassischen Farben Dunkelbraun und Hellbraun machen diese Ausweistasche zu einem echten Hingucker.

Aber es geht nicht nur um das Aussehen. Unsere Reisepasshülle aus Leder fühlt sich angenehm an, ist langlebig und entwickelt mit der Zeit eine wunderschöne Patina, die dein Etui einzigartig macht. Du erhältst dein neues Passport Wallet in einer edlen, handgearbeiteten Geschenkbox, die mit einem Silberband verziert ist – perfekt, um dich selbst oder einen lieben Menschen zu beschenken. Gönn dir dieses exklusive Stück Handmade in Germany und genieße deine Reisen mit dem Wissen, dass deine Karten und dein Pass sicher geschützt sind.

Hast du dich schon einmal gefragt, wie es sich anfühlt, mit einem stilvollen Accessoire zu reisen, das sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist? Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um dein Reiseerlebnis mit unserem Reisepassetui zu bereichern. Für die Mix- und Match-Freunde haben wir auch Kofferanhänger in den gleichen beiden Farben. Somit sollten Fans des Farb- und Brand-Kollektionsgedankens voll auf ihre Kosten kommen.

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


20. Juni 2024

 

Ich bin absolut begeistert von der Reisepasshülle aus Leder. Das Leder ist sehr robust und entwickelt mit der Zeit eine schöne Patina. Die fünf RFID-Fächer bieten ausreichend Platz für alle wichtigen Dokumente und Karten. Ein Muss für jeden Reisenden, der Wert auf Qualität und Sicherheit legt!

7. Juli 2024

 

Die Reisepasshülle von Pack & Smooch ist ein echter Hingucker. Das pflanzlich gegerbte Leder sieht nicht nur toll aus, sondern fühlt sich auch sehr hochwertig an. Die fünf RFID-Fächer bieten zusätzlichen Schutz für meine Karten. Ein stilvolles und funktionales Accessoire für unterwegs!

25. Juni 2024

 

Die Reisepasshülle aus Leder von Pack & Smooch ist einfach fantastisch! Das pflanzlich gegerbte Leder fühlt sich unglaublich hochwertig an und die Verarbeitung ist erstklassig. Besonders gefallen mir die fünf RFID-Fächer, die meine Karten sicher vor Datenklau schützen. Perfekt für alle, die oft unterwegs sind und dabei nicht auf Stil verzichten wollen.

3. Juli 2024

 

Die Reisepasshülle von Pack & Smooch hat meine Erwartungen übertroffen. Das pflanzlich gegerbte Leder ist nicht nur nachhaltig, sondern auch extrem strapazierfähig. Die fünf RFID-Fächer sind eine großartige Ergänzung, um meine Karten vor unerlaubtem Auslesen zu schützen. Sehr empfehlenswert für Vielreisende!

nachhaltige-Manufakturarbeit-Fertigung-von-Lifestyleprodukten-packandsmooch

Klimafreundlich

Entdecke jetzt unsere nachhaltigen,
handgemachten Hüllen & Accessoires -
hergestellt aus natürlichen Materialien.